potsdamlife

Unabhängig · Engagiert · Kompetent
Architektur & Garten.
Kunst & Kultur.
Politik & Wirtschaft.
Gesellschaft & Lifestyle.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


potsdamlife

aktuelle Ausgabe


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der gesamten Situation und Schwierigkeiten, die nicht in unserer Verantwortung liegen, kann auf unbestimmte Zeit Potsdamlife nicht mehr vierteljährlich erscheinen. Wir sind deshalb gezwungen, alle Abos zunächst zu kündigen und für diese Schlussrechnungen zu stellen. Potsdamlife wird es aber auch weiterhin geben. Im Handel und direkt bei uns. Bei uns kann Potsdamlife dann ab der Ausgabe I. 2022 (im Druck) bestellt werden. Wir bemühen uns, den Abonnenten das Heft weiter zuzuschicken, die ihre Rechnungen regelmäßig bezahlt haben. Wir hatten auch wegen der Post in letzter Zeit erhebliche Probleme und müssen nun auf Einzelversand umstellen. Das kann ein wenig dauern. Wir bitten um Verständnis. Wir arbeiten bereits an der Ausgabe II.2022.

Natalie S. K. Gommert & Christian T. R. Wendland (Herausgeber) Potsdam, 16. Juni 2022


Anzeige

Rechtsanwälte Schmidt Gottschalkson Wenzel




das aktuelle Magazin: Eins 2022



alle Ausgaben

in eigener Sache

AbonnementMediadaten

potsdamlife.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/20 12:22 von redaktion

Seiten-Werkzeuge